Verwandlung des alten Bahnhofs ins neue White Pig

 

http://www.betterplace.org/p86915 

 Wie ihr sicherlich in den letzten Monaten mitbekommen habt, sind wir mit dem Aufbau des neuen White Pigs schon ein ganzes Stückchen vorangekommen. Seit April sind wir nun schon fleißig im Gange. Aufgaben wie Umzüge von Zwischenlagern, Aufmöbeln des Bestandinventars und das Begehbar-Machen der Außenanlage sind schon vollzogen. Aber auch der Neuaufbau bzw. Die Sanierung/Renovierung der Küche, des Tresenbereichs, des Gastraums und der Flure sowie der Fenster, Sanitäranlagen, Elektrik und seit kurzem auch der Heizung sind größtenteils abgeschlossen bzw. in absehbarer Zeit fertig. Ein riesengroßes Dankeschön an dieser Stelle schonmal an diejenigen, die sich – in welcher Art und Weise auch immer - beteiligt haben, ihr seid klasse!


 Nichtsdestotrotz sind wir noch nicht soweit, dass wir eröffnen können. Neben der Fertigstellung der genannten Aufgaben fehlt uns noch ein ganz wichtiger Part – den Charakter des White Pigs in den Bahnhof bringen. Ein wichtiger Punkt, mit dem wir natürlich auch schon angefangen haben. Da wir in diesen Zeiten jedoch nach wie vor keine Einnahmen generieren, all das oben Genannte aber nun mal auch Geld kostet, ist die Kasse leider fast leer. Darum würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns da nochmal unter die Arme greifen könntet und ein paar Euro auf unser Spendenkonto schiebt. 

 Auf dass wir bald alle zusammen im alten Bahnhof auf's neue White Pig anstoßen können! 

 

Vielen Dank an alle Unterstützer!