Wir haben ein neues ZUHAUSE


Freundinnen und Freunde da draußen, hergehört! ☝🏼

Wir dachten Ihr braucht in diesen bekloppten Tagen vielleicht mal ne gute Nachricht und deshalb haben wir hier eine für Euch: Das White Pig hat nach langen Monaten der Ungewissheit wie und vor allem wo es weiter gehen soll, eine neue Bleibe gefunden! 🥳

Wer jetzt denkt "Hä, ich versteh' nur Bahnhof" - dem sei gesagt, ja nee, genau! 😉
Wir sind auf alle Fälle richtig happy und können es kaum erwarten loszulegen. 🤗

Bis das erste Bier über den Tresen geht, ist es allerdings noch ziemlich viel Arbeit und aufgrund der Corona-Maßnahmen müssen wir uns wohl auch noch etwas mit unserem Fahrplan gedulden, bis richtig angepackt werden kann. Aber bald... 💪🏼

Na, hat jemand schon eine Idee welches Objekt in Bad F das neue Heim vom weißen Schweinchen ist? Es gibt Hinweise... 🕵🏼‍♂️😏

Wir freuen uns schon mächtig auf Euch alle! 🤩🍻