Sa 10.11.2018 WhitePig Dartturnier 2018

Zum 3. mal findet unser Dartturnier statt.Wie beim letzten mal wird 501 Doubleout auf 4 Automaten gespielt. Es wird 10€ Startgeld erhoben (bei Anmeldung zu hinterlegen) und zusätzlich hat jeder Spieler sein Steckgeld selber zu tragen. Die Teilnehmeranzahl ist auf 32 begrenzt und es kann sich ab 02.10.2018 im White Pig angemeldet werden. Die ersten 3 Plätze bekommen einen Pokal und Geldpreise aus dem Pott + den Zuschüssen unserer Sponsoren. Zusätzlich wird es Medaillen und einen Pokal für die beste Frau geben.  Als extra Ansporn hauen wir zum ersten mal unseren Wanderpokal für das beste High-Finish raus. Für einen ordentlichen Spielablauf wird wieder der langjährige und erfahrene Dartspieler Jürgen Zachariae vom ehemaligen Dartverein Wanderfalken sorgen.
Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Also ran an die Lanzen und los trainiert.

Ab 16:00uhr wird das White Pig geöffnet sein. Seid pünktlich, damit wir 17:00Uhr anwerfen können.

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es sich durchaus lohnen kann am Spieltag vorbei zu schauen, auch wenn man kein Platz mehr in der Teilnehmerliste ergattern konnte. Es springen doch hin und wieder kurzfristig Leute ab.

Noch eine Sache:
Es handelt sich um ein Turnier für Hobby und Gelegenheitsdarter. Bundesligaspieler sollten das bitte bedenken bevor sie sich anmelden. Es soll jeden Spaß machen und jeder soll eine Chance haben.
Gerade die, die eben nicht regelmäßig an Turnieren teilnehmen.

GUT DART!